Online Sprechstunde

Datum: 
Mit, 2020-11-04 19:30 - 20:30
Mit, 2020-11-18 19:30 - 20:30
Mit, 2020-12-02 19:30 - 20:30
Mit, 2020-12-16 19:30 - 20:30

Bitte sei eine verantwortungsbewusste Person. Falls du dich krank fühlst, bitte bleib zuhause. Falls du vermutest, dass du vor oder nach der Teilnahme an ESN-Veranstaltungen oder -Services Symptome von COVID-19 hast, oder du kürzlich Kontakt mit einer auf COVID-19 positiv getesteten Person hattest, sag uns bitte Bescheid! Folge danach den Anweisungen der österreichischen Gesundheitshotline 1450! Verdachts- oder Erkrankungsfälle von COVID-19 sowie Kontaktpersonen der Kategorien 1 und 2 an der TU Graz sind meldepflichtig! Das trifft sehr wahrscheinlich auch auf alle anderen Grazer Universitäten zu, bitte überprüfe dies auch in deiner eigenen Verantwortung und aus Respekt zu deinen Mitmenschen!
 Bild-Quelle

BEACHTE: Unsere Regierung ermahnt jeglichen physischen Sozialkontakt möglichst auf ein Minimum zu reduzieren. Für weitere Informationen besuche diese Seite.

 


 

In Nicht-Corona-Zeiten finden unsere Sprechstunden für gewöhnlich 3 Mal pro Woche statt. Da es aufgrund der aktuellen Situation und ihrer Einschränkungen nicht möglich ist physische Sprechstunden abgehalten, bieten wir persönliche Hilfe und Beratung mittels Online-Sprechstunden an.

 


Bildquelle

 

Wenn du also Hilfe oder Beratung benötigst und dich wohler fühlst persönlich mit einem Teammitglied von uns zu sprechen, dann schau doch einfach vorbei! Nur weil wir uns physisch distanzieren sollen, heißt das noch lange nicht, dass wir uns auch sozial distanzieren sollen! Unsere Leute werden ihr Möglichstes tun, um dir Informationen zu unseren Angeboten zu geben oder dir bei deinen Anliegen und Fragen mit persönlichem Rat und individueller Hilfe zur Seite zu stehen!

 

Wann: mittwochs, von 19:30 - 20:30 Uhr (bis auf weiteres jeden zweiten Mittwoch mit Beginn 4. Nov. 2020)

Wo: online via Webex

Wie: Klicke auf den Link, gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen ein und halte Webcam und Headset bereit. Du musst die App nicht herunterladen, sondern kannst einfach über deinen Browser einsteigen! (Die Software gibt dir allerdings mehr Einstellungsmöglichkeiten, wie Audio-Optionen.)