Social Erasmus Share & Care

 

Share & Care - Spende deine alten Sachen für einen guten Zweck!

Die Zeit verging so schnell und nun ist es an der Zeit Graz zu verlassen, aber du weißt nicht, was du mit deinen Sachen machen sollst, die du hier gekauft hast, aber nicht mit nach Hause nehmen willst?

Was ist, wenn du am Ende deines Aufenthaltes noch etwas gutes tust und deine alten Sachen, die du für den Haushalt benötigt hast (Handtücher, Geschirr, Bettwäsche, Töpfe, Pfannen, Geschirrtücher, etc) an Flüchtlinge spendest, die diese dringend benötigen würden.

Klingt das gut für dich? Ja, wir wissen, es klingt gut!

Und so funktioniert es:

Bring deine Sachen, die du nicht mehr benötigst zu unseren Büros (HTU und ÖH) während unseren Sprechstunden, beginnend mit Dienstag 20. Jänner 2015. Wir werden dann die gesammelten Sachen Ende Jänner, oder Anfang Februar zum Flüchtlingsheim der Diakonie in Deutschfeistritz bringen. Wenn du zu dieser Zeit noch in Graz sein solltest und wissen willst, wo wir deine Sachen hin bringen bzw wie ein Flüchtlingsheim organisiert wird, dann bist du Herzlich Willkommen uns zu begleiten. Gib einfach Bescheid, wenn du uns deine Sachen bringst!

WICHTIG! Bitte bring uns nur Sachen, die auch wirklich verwendet werden können und nicht zerbrochen, oder schmutzig sind!

 

Im Namen des ESN Graz Teams bedanken wir uns herzlich bei allen share&carer!

Mehr Informationen zum SocialErasmus-Projekt (Englisch)