ESN Sommerfest und Beach Volleyball - Event abgesagt (aber es gibt ein Angebot!)

Es tut uns sehr leid, dass wir leider das ESN Sommerfest (mit Beach Volleyball), welches für morgen geplant gewesen wäre, aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten und zu wenigen Anmeldungen absagen müssen (wir können das Risiko finanzieller Hinsicht nicht eingehen).

Uns tut es erneut sehr leid, euch das mitteilen zu müssen, aber wir haben auch gute Nachrichten für euch: unser Partner Mur Beach bietet trotzdem noch ein Spezialangebot für ESN-Mitglieder für morgen, Samstag, 17. Juni 2017 an:

Von 15:00 bis 22:00 Uhr sind zwei Volleyball-Plätze für uns reserviert.
Wenn ihr zu dieser Zeit eure ESN-Karte vorweist, könnt ihr für 3€ (anstatt für 3,50€) pro Stunde spielen.
Auch die Happy Hour (von 15-16 Uhr Puntigamer-Bier 0,3 l oder Spritzer für 2 Euro) wird es nach wie vor für ESN-Mitglieder geben.

 

Alle Teilnehmer, welche sich bereits für dieses Event ein Vorverkaufsticket in unseren Büros gekauft haben, bekommen den vollen Betrag rückerstattet. Schaut dazu einfach mit eurer Zahlungsbestätigung in unseren Sprechstunden vorbei.

Danke für euer Verständnis und vielleicht sehen wir uns ja trotzdem morgen dort!
ESN-Team

 

PS. Dieses Semester geht bereits dem Ende zu, wir haben aber noch immer eine Movie Night für euch geplant, lasst uns außerdem den letzten ESN-Stammtisch nutzen um unser Glas zu erheben und auf einander anzustoßen!