Wie du zu deiner ESNcard kommst...

 

Falls du auf unserer Website bereits einen Account hast (nicht nötig!) und an einer ESNcard interessiert bist, achte bitte darauf, dass du dennoch den richtigen Links folgst!

 

Wenn du eingeloggt bist, siehst du im Menü auch die zusätzlichen Optionen "My ESN > my ESNcard", welche zu einer Seite führt, die sich jedoch zur Zeit noch im Aufbau befindet. Dies ist der falsche Link! Hier planen wir für die Zukunft weitere nette Features.

 

Um die ESNcard zu erhalten, folge bitte "Information > ESNcard". Auf dieser Seite findest du alle Details - nimm dir Zeit und lies es dir sorgfältig durch, damit es zu keinen Verzögerungen kommt und du bald deine ESNcard in Händen halten kannst!

 

Zur Ausstellung einer ESNcard ist derzeit kein Account auf unserer Website nötig!
(Es ist aber durchaus möglich, dass du bereits einen Account besitzt, weil du beispielsweise den Pickup-Service genutzt hast oder am ESN Buddy Programme teilnimmst.)