30 years Erasmus(+) - ich war dabei!

Copyright by European Union

 

Vielleicht hast du bereits von der 30-jährigen Erasmus(+)-Jubiläumsfeier gehört und bestimmt am Campus auch jede Menge Leute mit solchen T-Shirts herumlaufen sehen!

Jetzt hast auch du die Chance kostenlos so ein T-Shirt zu erhalten, wir haben noch einige bei uns im Büro!

Besuche unsere ESN-Sprechstunde am Mittwoch an der TU Graz, hol dir dein T-Shirt und feiere mit uns die großartige Gelegenheit des internationalen Austausches oder behalte es als dein persönliches Erinnerungsstück aus deinem Erasmus-Semester hier in Graz! :)

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - die T-Shirts sind begrenzt!

 

Anlässlich des großartigen Ereignisses gab es auch ein Gewinnspiel* für TU Graz Erasmus(+)-Incoming-Studierende.

Zur Jubiläumsfeier des 30-jährigen Bestehens von Erasmus(+) wollten wir von euch Fotos mit dem Jubiläums-T-Shirt sehen! Nun haben wir, ESN TU Graz aus allen Einsendungen unserer Erasmus-Incomings Gewinner* ausgelost und dürfen dazu herzlich gratulieren!

Danke allen fürs Mitmachen!

Die glücklichen Gewinner dürfen sich über Essens-, Getränke-, Kino-Gutscheine und freie Eintritte zu unserer ESN Erasmus Goodbye Party freuen, sie werden parallel zu unserem Newsletter schriftlich verständigt! (Die Gewinner können sich die Preis unter Vorlage eines Ausweises bei uns im ESN-Büro an der TU Graz zu vereinbarten Zeiten abholen!)

 

ESN-Team :)

 

weiterführende Informationen:

 

*Gewinnspielbedingungen: Es besteht kein Anspruch auf Barablös. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme erfolgt durch das Einsenden eines Fotos, das sich selbst das „30 Jahre Erasmus“-T-Shirt tragend zeigt, zusammen mit Name an das Büro für Internationale Beziehungen und Mobilitätsprogramme der TU Graz (anja.meier@tugraz.at) im Zeitraum der Jubiläumsfeier (8.-12. Mai 2017). Mehrfach-Teilnahme wird nicht berücksichtigt, weiters sind die Preise nicht übertragbar. Gewinner wurden von ESN TU Graz schriftlich verständigt. Kann der Gewinner nicht kontaktiert werden oder dieser meldet sich bis Ende des Semesters nicht, erlischt der Anspruch auf den Preis. Die Verlosung fand mittels Ziehung unter Ausschluss der Öffentlichkeit, unter Aufsicht am 2.6.2017 statt (die Ziehungs-/Gewinnerliste liegt zur Einsichtnahme auf). Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinnspielteilnahme war ausschließlich für Erasmus(+)-Incoming-Studierende der TU Graz möglich. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit dafür besteht. Es gilt österreichisches Recht.