Derzeit genügend Buddies (Mentoren)


Danke an alle die sich schon als Buddy angemeldet haben!

An alle die sich noch mit dem Gedanken spielen Buddy zu werden

Derzeit (Stand 6.9.2006) haben wir schon ausreichend Buddies für das Wintersemester. Aber wer schon ausgemacht hat mit jemandem gemeinsam eine Gruppe zu bilden und dieser jemand ist schon als Buddy gemeldt kann man sich noch dazu anmelden (Account anlegen und auch ein Email an uns mit wem man die Gruppe bilden wird).
Klarerweise könnten auch noch ein paar ausfallen (was wir nicht glauben aber möglich ist ja alles) beziehungsweise könnten sich mehr Studenten zu einer Buddy Gruppe anmelden wollen als erwartet. Dann werden wir dies hier bekannt geben. Momentan heisst es für euch also warten (aber auch für das Sommersemester werden wieder ein paar Buddies benötigt, also gleich in den Termin Kalender eintragen. Die Anmeldung wird Ende Jänner beginnen). Wer davon per Email informiert werden will schreibt einfach ein kurzes Email an uns.